Nuance
Lassen Sie Ihre Stimme für sich arbeiten.
Sparen Sie Zeit und Geld mit cloudbasierter Spracherkennung für Unternehmen und Behörden. Nuance Dragon Professional Anywhere lässt sich direkt in bestehende Workflows integrieren, damit Ihre Mitarbeiter Dokumente in höchster Qualität erstellen können.
Nuance Dragon Professional Anywhere ermöglicht allen Mitarbeitern – inkl. dem Außendienst – ihre Stimme natürlich einzusetzen, um detaillierte und präzise Dokumente schnell und einfach zu verfassen.
Bessere Dokumentation und höhere Flexibilität
Das Erstellen von umfangreichen Dokumenten unabhängig vom Ort und Endgerät ermöglicht allen Mitarbeitern flexible, neue Arbeitsweisen. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfassen werden.
Produktivität
Mit Spracherkennung erfassen Mitarbeiter Details von Kundengesprächen schnell und einfach – 3 Mal schneller als Tippen, mit eine Genauigkeit von bis zu 99 %. Die meisten Menschen sprechen über 120 Wörter pro Minute, schreiben aber weniger als 40 Wörter pro Minute.
Flexibilität
Mitarbeiter können frei und ohne Einschränkungen sprechen und zu jeder Zeit – auch mobil – produktiv arbeiten. So konzentrieren sie sich auf ihre Kunden und das Kerngeschäft und nicht um die Technologie.
Hohe Genauigkeit & automatische Updates
Erreichen Sie eine Genauigkeit von bis zu 99 % ohne Stimmprofiltraining. Das KI-basierte Profil wird bei der Erstverwendung automatisch eingerichtet. Manuelle Aufgaben wie Akzentanpassungen und Mikrofonkalibrierung werden automatisch erledigt – für höchste Genauigkeit, weniger Fehler und eine optimale Nutzerfreundlichkeit.
Einfache Installation, Verwaltung & Skalierbarkeit
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Aufwand für die IT. Anwender sind in wenigen Minuten startklar. Nach der Bereitstellung lassen sich entsprechend des Bedarfs neue Benutzer-Lizenzen einfach hinzufügen.
Sicherheit & Compliance
Dragon Professional Anywhere entspricht allen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt auf Basis einer 256-Bit-Verschlüsselung.
Kostenersparnis
Die Anschaffung, Installation und Wartung großer Serverlandschaften entfallen.
Anwendungsfälle:
Banken & Versicherungen: Dragon Professional Anywhere ist eine sinnvolle Investition für Banken & Versicherungen
Finanzpläne für Ihre Kunden mit Dragon Professional Anywhere erstellen
- Dokumentation verbessern: Erstellen Sie Pläne, Berichte und andere Dokumente für Ihre Kunden 3 Mal schneller als beim Tippen
- Compliance stärken: Dokumentieren Sie Gespräche mit Kunden lückenlos und zeitnah
- Kundenbetreuung sicherstellen: Vereinfachen Sie Ihren Dokumenten-Workflow und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice
- Aufwände reduzieren: Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter
Behörden: Digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung
- Berichte unmittelbar & genau erfassen: Schnellere Erstellung und Bearbeitung elektronischer Dokumente
- Anträge & Aufträge schneller bearbeiten: Beschleunigen Sie die Bearbeitung für einen exzellenten Bürgerservice
- Kommunikation steuern: Erstellen, teilen und optimieren Sie Ihre internen Prozesse mit Ihrer Stimme
- Zufriedenheit am Arbeitsplatz steiger: Verringern Sie den Verwaltungsaufwand für mehr Zeit für Ihre Kunden
- Behörden können bestehende Investitionen in die Hardware ausbauen und damit große Neuanschaffungen vermeiden
Unternehmen: Spracherkennung im professionellen Einsatz – Flexibel. Skalierbar. Sicher.
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: Neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig vom Ort und Endgerät für eine verbesserte Work-Life-Balance
- Schnellere Dokumentation: Mehr Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit am Arbeitsplatz
- Wettbewerbsfähigkeit verbessern: Mehr Zeit für Recherche, Qualität und Problemlösung fördern Innovationen
- Cloud-Technologie ermöglicht sicheres mobiles Dokumentieren: Ergänzen Sie in Mobilgeräte eingegebene Vorfallberichte
- Lernen Sie die Vorteile der behördenweiten Verwendung einer Spracherkennungssoftware kennen, die immer up to date ist